PRIVATE MUSIKSCHULE Susanne Reutlinger

in Au / Wädenswil am Zürichsee

Musikmatura für Jugendliche und Erwachsene

Begleitung bei der Aufgabenbewältigung der Musikmatura in Zusammenarbeit mit dem Gymnasium.

Maturanden, welche nicht bei einem schulinternen Lehrer den praktischen Unterricht besuchen wollen, haben die Möglichkeit, den praktischen Unterricht in der Privaten Musikschule zu belegen. Ich begleite den Maturanden über die ganze Studienzeit bis hin zum Vorspiel für die Matura.

Ich bin stolz, dass unsere Maturanden der letzten Jahre alle mit Abschlussnoten von 5,2 bis 6,0 abgeschlossen haben.

Neben dem praktischen Unterricht begleiten und unterstützen wir den Maturanden auch bei der Bewältigung der theoretischen musischen Fächern.

Für Maturanden oder Studenten an Musikhochschulen biete ich auch Stütz-/Nachhilfeunterricht an.