PRIVATE MUSIKSCHULE Susanne Reutlinger

in Au / Wädenswil am Zürichsee

Live Musik für Ihren Anlass

Sie können Susanne Reutlinger auch für Live-Musik buchen. Sie spielt in drei verschiedenen Formationen.

Das Duo Silent Moon

Silent Moon ist eine harmonische Verbindung von Keyboard, Saxophon und Gesang. Silent Moon ist keine Rockband, die alles übertönt. Wir sind die unaufdringlichen Begleiter Ihres Geschäftsanlasses, Ihres Candlelight-Dinners, Ihrer Hochzeit oder Ihrer Geburtstagsfeier. Wir legen für Ihre interessanten Gespräche, Ihr romantisches Zusammensein einen professionellen Klangteppich, der verzaubert. Wir führen Sie durch die Welt der Evergreens und Popmusik, den Easy-Listening Jazz oder der Oldies, ganz wie Sie wünschen!

Das Musikduo Silent Moon sind Susanne Reutlinger, Pianistin und Sängerin und Roman C. Herter, Saxophonist. Beide blicken auf jahrelange musikalische Erfahrung im In- und Ausland zurück.

Susanne - DIE Alleinunterhalterin

Susanne ist die Alleinunterhalter -in der Spitzenklasse und spielt für Sie als Alleinunterhalter -in in der ganzen Schweiz.  Sie verführt Sie mit Keyboard und Gesang in die sanfte Welt des Easy-Listening Jazz, der Oldies und Evergreens und der Popmusik.

Susanne ist die Alleinunterhalter -in für einen speziellen Anlass und die musikalische Untermalung eines geselligen Abends.
Sie ist die unaufdringliche Begleiterin Ihres Geschäftsanlasses oder Ihres Candlelight-Dinners. Sie spielt an Ihrem schönsten Tag wunderbare Hochzeitsmusik oder erfreut Sie mit Musik an Ihrer Geburtstagsfeier.

Sie lieben „Summertime“ oder „Misty“, die Klassiker aus dem Easy-Listening Jazz? Oder Sie bevorzugen „Feel“ oder „Mandy“, Musik aus Pop und Charts? Oder gehören Sie eher zu den Liebhabern von Oldies und Evergreens, „Strangers in the night“ oder „Only you“, die auch in Ihnen alte Erinnerungen wecken?

Susanne führt Sie durch die Welt der Evergreens, den Easy-Listening Jazz, der Oldies und der Popmusik, ganz wie Sie wünschen.

Das Duo Mustique

Mustique - das sind zwei attraktive Frauen. Susanne Baumann, Gesang und Susanne Reutlinger, Keyboard.

Wer wünscht sich nicht ein Fest, das allen Gästen in bester Erinnerung bleibt! Sie wollen auf angeregte Gespräche nicht verzichten, oder einfach hinhören und die Musik geniessen oder tanzen können.

Mit unserem vielseitigen Repertoire – Evergreens, Pop-Hits, Chansons, Oldies und Easy Listening Jazz umrahmen wir Ihr Fest individuell nach Ihren Vorstellungen.

Die tolle Live Musik von Mustique wird auch Sie begeistern!