PRIVATE MUSIKSCHULE Susanne Reutlinger

in Au / Wädenswil am Zürichsee

Anmeldung / Abmeldung

Der Ein- und Austritt ist jederzeit möglich und kann mündlich oder schriftlich erfolgen.

Unterrichtsregelung (Einzelunterricht)

Normalerweise vereinbaren sie eine feste, wöchentlich für Sie reservierte Unterrichtszeit. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, einen festen, regelmässigen Unterrichtstermin zu besuchen, können Sie auch Ihren Unterrichtstermin von Lektion zu Lektion vereinbaren.

Schulferien / Feiertage / Spezielle Anlässe

Während den Schulferien findet kein Gruppenunterricht statt. Die Schulferien richten sich nach den öffentlichen Wädenswiler Schulen. Wenn Sie während dieser Zeit Privatunterricht wünschen, so vereinbare ich mit Ihnen gerne eine Lektion.

An gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt. Die Feiertage richten sich nach dem Kanton Zürich.

An speziellen Anlässen wie Chilbi, Schulsilvester, Kapitel, Halloween, Fastnacht, Sechseläuten, Knabenschiessen oder anderen (auch schulischen) Anlässen findet der Unterricht statt.

Absenzenregelung

Privatunterricht:

Lektionen, die kurzfristiger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin (oder gar nicht) abgesagt werden, werden zu 100% verrechnet und verfallen. Vereinbarte Lektionen, die länger als 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, werden nicht verrechnet.

Gruppenunterricht:

Nicht besuchte Lektionen werden verrechnet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, diese Lektionen vor- oder nachzuholen. Diese Lektionen müssen innerhalb eines Monats vor- oder nachgeholt werden. Es werden Ihnen (nur aufgrund Ihrer Anfrage) drei mir mögliche Terminvorschläge unterbreitet. Wird die Lektion nicht innerhalb des gleichen Monats vor- oder nachgeholt, oder ist es Ihnen nicht möglich einen vorgeschlagenen Termin wahrzunehmen, verfällt die Lektion. Bei Verhinderung oder Krankheit meinerseits werden die Lektionen nach Möglichkeit vor- oder nachgeholt.

Preise / Zahlungskonditionen

Es stehen verschiedene Lektionen zur Auswahl:

- Gruppenunterricht zu 60 Minuten Fr. 45.--

- Privatunterricht      zu 40 Minuten Fr. 63.-- (nur für Kinder)

- Privatunterricht      zu 60 Minuten Fr. 95.--

Die Lektionen werden rückwirkend alle 2 Monate in Rechnung gestellt, zahlbar innert 15 Tagen. Eigenmächtige Aenderungen der Rechnung oder nichteinhalten der Zahlungskonditionen haben den sofortigen Ausschluss zum Unterricht zur Folge.

Rabatt / Ermässigungen

10% Familienrabatt ab dem zweiten Familienmitglied